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Delphin Data Center

Delphin Data Center

Das Delphin Data Center ist ein zentralisiertes Messdatenmanagement, das die Messdaten von Anlagen, Maschinen und Prüfstände miteinander vernetzt, zentral speichert, überwacht und analysiert. Mit dem Delphin Data Center bieten wir ein zentrales Messdatenmanagement an, mit dem vielfältige Anwendungen ohne zeit- und kostenaufwändige Programmierung gelöst werden können. Neben höchster Performance in der Datenverarbeitung und -bereitstellung ist auch die hohe Vielseitigkeit eine elementare Eigenschaft, die das Delphin Data Center auszeichnet. Die offene Struktur des zentralen Datenpools ermöglicht auf einfachste Art und Weise eine Vereinheitlichung, Archivierung und Überwachung der Mess- und Prozessdaten. Für Anwendungen im Prüffeld, in der Lebensdauerprüfung, im Monitoring von Anlagen und Maschinen - lokal oder auch im weltweiten Zugriff.
Klapprahmen

Klapprahmen

Aufklappen, einsetzen, zuklappen und aufhängen Die professionelle Präsentation von Inhalten und das schnelle Austauschen dieser spielt in einer Vielzahl von Orten eine Rolle. Für die kurzfristige oder dauerhafte Ausstellung von Aushängen haben sich die Alu Klapprahmen als beliebtes Rahmensystem durchgesetzt. Sie beherbergen nicht nur Einleger unterschiedlicher Art und Größe. Gleichzeitig sind Ihre Printmedien vor UV Strahlen und Regenwasser geschützt und innerhalb weniger Sekunden austauschbar. Wie der Name schon sagt, werden die Einleger in den Rahmen mithilfe eines Klappmechanismus ausgetauscht. Dafür sind die einzelnen Elemente des Rahmens aufklappbar. So können Abdeckfolie und Inhalt entnommen werden. Nun einfach den Einleger austauschen, Abdeckfolie drauflegen und zuklappen. Das schnelle Wechseln der Inhalte ermöglicht immer aktuelle Infos und Angebote. Gerade bei kurzfristigen Anpreisungen und Hinweisen eignen sich die Aluminium Rahmen perfekt. So bleiben Sie mit Ihren Aushängen flexibel und spontan, indem die Präsentation in wenigen Sekunden umsetzbar ist. Zu der einfachen Handhabung der Rahmen, kommt die beliebige Befestigung der Rahmen an verschiedenen Orten. Die Klemmrahmen sind von der Decke abhängbar, in Verbindung mit einem Aufsteller nutzbar oder an der Wand anbringbar. Das macht die freie Platzierung der Modelle auf Tisch und Theke, als Abhängung oder an der Wand möglich. Darüber hinaus sind die Klapprahmen sowohl im Innen-, als auch im Außenbereich nutzbar. Durch wasserfeste Abdeckfolien und entsprechende Profiltechnik kann Regenwasser Ihren Inhalten nichts anhaben. Auch vor dem Ausbleichen durch Sonneneinstrahlung werden Ihre Aushänge bewahrt. Die Einfachheit in der Handhabung, Anbringung und Nutzung der machen die Rahmen zur beliebten Grundausstattung eines jeden Unternehmens. Unsere Qualität „Made in Germany“ sorgt dafür, dass die Produkte Sie langjährig begleiten. Katalog: https://www.vkf-renzel.de/catalog/Hauptkatalog-2022-2023/de/?pdf=true Katalog 2: https://www.vkf-renzel.de/catalog/Leistungsspektrum/de/?pdf=truee Katalog 3: https://www.vkf-renzel.de/catalog/Ladenbau-Flyer-2018/de/?pdf=true
PackSynergy® Strapping Tool

PackSynergy® Strapping Tool

Dieses Akku-betriebene Handumreifungsgerät ist leicht im Gewicht und in der Bedienung. Unser PP / PET – Handumreifungsgerät ist das optimale Kombi-Spann- und Verschlussgerät für den Dauereinsatz. Verpackt im robusten Gehäuse und schlank im Design. Leicht im Gewicht und in der Bedienung, effektiv in der Anwendung und viel Power durch den Schnell-Lade-Akku (Li-Ion-Technik). Alle Teile sind austausch- und ersetzbar (Ersatzteile lieferbar). Den aktuellen Preis erhalten Sie gerne auf Anfrage. Eigenschaften - Industrielles Profigerät für den Dauereinsatz - Effektive Ladeeinheitensicherung durch hohe Spannleistung - Schnelles Arbeiten durch hohe Spanngeschwindigkeiten - Stabiler Einsatz durch modernste Lithium-Ionen-Akku-Technologie und Steuerung - Optimierte Anwendung durch drei Betriebsarten (automatisch, halbautomatisch, manuell) - Softmodus für verringerte Spannleistung - Flexible und anwenderfreundliche digitale Bedieneroberfläche - Kraftsparende ausbalancierte Einhandbedienung - Bandbreite einstellbar (10/13/16 mm) - Lange Lebensdauer und geringe Wartungskosten durch bürstenlosen Motor Akku: 14,4 V, 3,0 Ah (Li-Ion) Bandbreite: 10 – 16 mm Bandstärke: 0,5 – 1,1 mm Gewicht: 3,7 kg (inkl. Akku) Spanngeschwindigkeit: max. ca. 15 m / min. Spannkraft: 500 – max. 2.750 N Verschlussart: Reibschweißverschluss Packstückformen: Flach min. Länge 120 mm, rund min. Ø 700 mm
RIPACK 3000 Handschrumpfgerät

RIPACK 3000 Handschrumpfgerät

Das Konzept garantiert absolute Sicherheit der Personen sowie der Güter. Gasaustritte und Verbrennungen durch direkten Kontakt oder durch eine Hitzerückfuhr sind unmöglich. Die neue RIPACK® Series 3000 ermöglicht eine Euro-Palette von 1m Höhe in weniger als einer Minute, dank seiner regulierbaren Heizleistung von 45 bis 76 KW, zu verpacken. MAXIMALE SICHERHEIT Das Konzept garantiert absolute Sicherheit der Personen sowie der Güter. Gasaustritte und Verbrennungen durch direkten Kontakt oder durch eine Hitzerückfuhr sind unmöglich. Der Brennerkopf aus Edelstahl bleibt kalt, selbst bei andauernder Nutzung (RIPACK® Patent). Das Design des Aluminiumkörpers verhindert jegliche Behinderung der verschiedenen Luftzufuhren und der Druckregler SECURIPACK besitzt eine doppelte Sicherung. ABSOLUTE ERGONOMIE Der Bi-Material-Handgriff, das leichte Aktionieren des Abzugshahnes, die perfekt ausgewogenen 1220 Gramm, der 360°rotative Brennerkopf und Gashahn, sowie die Aufhänge Vorrichtung ermöglichen einen intensiven Gebrauch ohne Einschränkungen. Die Ergonomie dient nicht nur der Nutzung der Pistole, sondern vereinfacht auch eine gewöhnliche Wartung um somit eine Immobilisierung zu minimisieren. Der Austausch des Piezo's durch den sich im Handgriff befindenden Ersatz-Piezo wird innerhalb einer Minute ausgeführt. OPTIMALE ZUVERLÄSSIGKEIT Die Qualität der Konstruktion und die Wahl der Materialien garantieren eine lange Lebensdauer und eine optimale Verfügbarkeit unter optimalen Sicherheitsbedingungen. POLYVALENT und ANPASSUNGSFÄHIG Für die Schrumpfung von großen Flächen bietet RIPACK® Series 3000 dieselbe Reihe Verlängerungen, wie für die RIPACK® 2200 an (von 0.50m bis zu 2m Länge). Eine einziehbare Armhalterung macht den Gebrauch der Pistole mit Verlängerung komfortabler.
Antireflexschutzfolie 500x700mm - Standard-Ausführung

Antireflexschutzfolie 500x700mm - Standard-Ausführung

Antireflexschutzfolie 500x700mm - Standard-Ausführung Artikelnummer: SYS03ANTF500x700 EAN: 704270661588 Gewicht: 0,20 kg
Bandabroller BA tragbar

Bandabroller BA tragbar

Bandabroller BA tragbar RAL3000 feuerrot Der tragbare Bandabroller BA ist aus einer stabilen Stahlrohrkonstruktion hergestellt und in RAL3000 feuerrot lackiert. Das Umreifungsband läuft einem Achsrohr mit 60mm Durchmesser und die Rolle wird durch zwei Spulenabdeckungen (Ø 320mm) gehalten. Eine fehlerfreie Bandführung wird durch einen Federdruck-Schlitzbügel gewährleistet. Durch die qualitativ hochwertige Verarbeitung garantiert der Bandabroller BA eine lange Haltbarkeit und ein effektives Arbeiten im Lager und Versand. Der tragbare Abroller BA ist flexibel einsetzbar und der Einsatzort kann jederzeit gewechselt werden. In dem großen Ablagekasten können Arbeitsgeräte und Hilfsmittel aufbewahrt werden. tragbarer Bandabroller feuerrot für Umreifungsbänder
Fromm P318

Fromm P318

Akku-Kunststoffband-Umreifungsgerät • Ergonomisches Design mit schlankem Griff • Einfache Ein-Hand-Bedienung • Ausbalancierter Aufbau. Ermöglicht den Einsatz in unterschiedlichsten Arbeitspositionen • Entspricht der europäischen Sicherheitsrichtlinie EN 415-8 • Neuer leistungsstärkerer 18 V Motor • Hohe Spannkraft mit einstellbarer Spanngeschwindigkeit • Spannkraft und Schweißzeit einstellbar • Leichtes Einlegen der PET-Bänder; beide Bänder werden zusammen eingelegt • Schweißhebel rastet in durchgedrückter Stellung ein, sodass parallel zum Schweißvorgang die nächste Umreifung vorbereitet werden kann • Schweißvorgang kann unabhängig von Spannvorgang ausgelöst werden (dies ermöglicht PET-Reparaturen) • Neueste Li-Ion Batterie Technologie mit LED-Ladestandanzeige • Geschützte Akkurückseite durch Gummiüberzug • Schneller Akkuwechsel
Bandabroller HU-1-PS

Bandabroller HU-1-PS

Bandabrollwagen HU-1-PS für Kunststoff- und Stahlband, mit Ablegekasten und Bandbremse für Großrollen in besonders stabile lackierte Ausführung. Bandabroller Modell HU-1-PS, Kunststoffbandabroller in besonders stabiler, Stahlrohr-Ausführung, mit Ablegkasten und Bandbremse für Großrollen - PP, PET und Stahlband - Kerndurchmesser 406 mm Gewicht: 30 kg Bandbreite: 10 - 19 mm Kernaufnahme: 406 mm
Handgerät Universal HGU 50

Handgerät Universal HGU 50

Handgerät HGU 50 für Rollen der verschiedensten Klebebandtypen bis zu einer Breite von 50mm bzw. 66m Länge.
3. Der Einsatz zertifizierter Software = Applikationssicherheit für Ihr Unternehmen…

3. Der Einsatz zertifizierter Software = Applikationssicherheit für Ihr Unternehmen…

Applikationssicherheit in Ihrem Unternehmen wird unterstützt durch die Zertifizierung des CT-AddOn vom Hersteller der ERP-Software. Damit wird die ordnungsgemäße Verwendung von Schnittstellen, die ablaufrelevanten AddOn-Funktionen und die einwandfreie systemtechnische Implementierung bestätigt. Sie erhalten ein AddOn-Produkt mit geprüfter Systemintegration innerhalb Ihrer ERP-Umgebung. Zertifizierte Softwareprodukte erhöhen signifikant Ihre IT-Sicherheit Die Softwarelösung CT-Assist wurde am 28.03.2011 von der SAP SE zertifiziert,
Software

Software

Der Bewerbungs-Ratgeber mit allen Regeln, Tipps und Tricks für Ihre erfolgreiche Bewerbung. Viele Beispiele im MS-Word. Mit 32 neuen Software-Vollversionen. Der FrageTrainer für er- folgreiche Vorstellungsge- spräche Bewerbungs-Master zur Erstellung von perfekten Bewerbungsunterlagen
3S Supply Software - ERP für Zulieferbetriebe

3S Supply Software - ERP für Zulieferbetriebe

Software für Automobilzulieferer und Zulieferindustrie Als Zulieferunternehmen bestimmen die Kunden Ihre Prozesse. 3S Supply für Zulieferer hilft Ihnen genau diese Prozesse zu optimieren und Ihre täglichen Aufgaben zu erleichtern, um dadurch Zeit und Geld zu sparen. Vorgefertigte, standardisierte Schnittstellen zu Ihren Kunden sorgen für eine reibungslose Kommunikation von Auftrags- und Produktionsdaten. Der elektronische Datenaustausch (EDI) über eine Vielzahl von Normen gehört mit zu den Stärken von 3S Supply für Zulieferer. • Qualitätsmanagement • Betriebsdatenerfassung • Termin- und Kontraktmanagement • Abruf-/Rahmenaufträge und -Bestellungen • Fortschrittszahlen • Lieferavis • Speditionsabwicklung • Gitterboxen und Behälterverwaltung sind Funktionalitäten, die speziell für die Zulieferindustrie in diesem Produkt vereint sind. Hierdurch wird eine schnelle Einführung als auch eine leichte Nutzung dieser Technologien gewährleistet. Qualitätssicherungssysteme in den kompletten Prozessen anhand von: • Wareneingangsprüfungen • Warenausgangsprüfungen • Werkerselbstprüfungen • Technologische Reports • 8D-Reports für Lieferanten und Kunden • Interne 8D-Reports • Artikel-Prüfmerkmale Flexible Handhabung von Mengen- und Terminverschiebungen und den daraus resultierenden Änderungen erleichtern Ihren Mitarbeitern auf plötzliche Bedarfsänderungen Ihrer Kunden zu reagieren. Wenn Sie wollen, sogar vollautomatisiert über elektronischen Datenaustausch. Diese Flexibilität werden Sie und auch Ihre Kunden sehr zu schätzen wissen. Konsequente und automatisierte Verfolgung im Einkauf sorgt dafür, dass zum richtigen Moment die richtigen Ressourcen bereitstehen. Disposition, Nettobedarfsermittlung und Einkaufsvorschläge stehen auf Knopfdruck zur Verfügung. Mit 3S Supply für Zulieferer steigern Sie die Leistungsfähigkeit und Flexibilität Ihrer Firma und erzielen mehr Gewinn. Nutzen Sie diese Wettbewerbsvorteile. Sicherheit für Ihr Geschäft: Die Firma 3S existiert seit 1993, ist im Privatbesitz und keinem AG-Management unterworfen. Wir haben sehr langfristige Ziele und müssen nicht quartalsweise denken. Unsere Software wird in Deutschland produziert und unsere Mitarbeiter werden permanent geschult und haben oft jahrzehntelange Erfahrung. Nutzen Sie diese Sicherheit, um die Weichen für Ihren Fortschritt zu stellen.
Individualisierbare Standardsoftware.

Individualisierbare Standardsoftware.

Die Risikomanagement-Lösung von otris passt sich den individuellen Anforderungen von Unternehmen an. Durch die Auswahl einer Software-Edition kann der Funktionsumfang bestimmt werden. Spezielle Anforderungen können durch Erweiterungen abgedeckt werden. Zusätzlich bietet otris-Consulting Individualisierungsprojekte an, um über den grundlegenden Funktionsumfang hinausgehende Anforderungen umzusetzen. Die offene Architektur der Risikomanagement-Software ermöglicht unkomplizierte Anpassungen, von Datenfeldergänzungen bis hin zu komplexen Schnittstellen.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Datenfelder pro Seite: Titel und Beschreibung. Vorteil: Diese Informationen erzielen eine bessere Position bei Suchmaschinen wie z.B. Google.
Produktivitätssteigerung in der Softwareentwicklung – Band 1 (Hardcover)

Produktivitätssteigerung in der Softwareentwicklung – Band 1 (Hardcover)

Produktivitäts- und Leistungsmessung – Messbarkeit und Messmethoden Erscheinungstermin: 24.05.2016 128 Seiten, Hardcover, Postversand (E-Book im Buchhandel erhältlich)
Maßgeschneiderte Software-Programmierung

Maßgeschneiderte Software-Programmierung

Manchmal muss es eben mehr sein Neben den standardmäßig verfügbaren und notwendigen Anpassungen der Treesoft-Programme (Customizing), können Sie sich auch individuelle Anpassungen erstellen lassen. Angefangen von Schnittstellen zu ERP-Systemen (z. B. SAP, Navision, proAlpha, VisioFakt und viele mehr) sowie Office Lösungen (Microsoft Office oder Open Office) bis hin zu speziellen OEM-Softwareprodukten (Treesoft CAD Spelsberg-Assistent oder Geyer 3E Software) stellen wir Ihnen gerne unsere Kompetenz zur Verfügung.
Lagerverwaltungssoftware

Lagerverwaltungssoftware

LVS Lagerverwaltungssoftware für PAY-ON-SCAN Verfahren Pay-on-Scan ist ein VMI-Verfahren (Vendor Managed Inventory). Beim VMI übernimmt der Lieferant die Verantwortung für die Bestände seiner Produkte beim Händler. Der Lieferant beliefert sämtliche Märkte einer Handelskette eigenverantwortlich mit seinen Produkten, wobei er die benötigten Mengen selbstständig ermittelt (Disposition) und nur in Kommission liefert.  Der Handel überträgt die täglichen Abverkaufsdaten per EDI zum Lieferanten. Mit diesen Daten disponiert der Lieferant seine Nachlieferungen. Eine klassische Bestellung erhält er nicht mehr, sondern der Lieferant beliefert die Märkte in eigener Verantwortung. Dem Markt wird die zu erwartende Lieferung in elektronischer Form (EDIFACT-Lieferavis) angezeigt. Grundlage für die Abrechnung zwischen den Geschäftspartnern ist die an den Endverbraucher verkaufte Ware. Der Handel verkauft über seine Scannerkasse die Ware im Auftrag des Herstellers und bezahlt sie erst danach ("Pay-on-Scan" = "bezahlen nach den Scannen"). Verschiedene Filial-Unternehmen sind die ersten Anwender dieses Verfahrens. (bei manchen wird dies als "Shop in Shop" bezeichnet) Da "Pay-on-Scan" mit klassischen ERP-Systemen kaum abbildbar ist, haben wir unser LVS entwickelt, das sowohl "Stand-Alone" arbeitet, als sich auch über die integrierte EAI-Software schnell an ein ERP-System koppeln lässt. Die Seite ist in Bearbeitung
Agile Softwareentwicklung mit PHP

Agile Softwareentwicklung mit PHP

Um Projekte dieser Größenordnung zu realisieren, bedienen wir uns moderner Methoden der agilen Softwareentwicklung wie Domain Driven Design, Test Driven Development und der statischen Code-Analyse. Wir arbeiten mit Continuous Integration und Continuous Deployment: Bei Code-Änderungen werden automatisiert verschiedene Tests ausgeführt und Vorschauserver eingerichtet. Nach der Freigabe der Code-Änderungen werden sie automatisch in Betrieb genommen. Der Betrieb wird bei uns vom gleichen Team betreut (DevOps), um Reibungsverluste zu verhindern. Unser Live-Monitoring überwacht System-Parameter und inhaltliche Aspekte Ihrer Anwendung (Observability) und alarmiert uns bei etwaigen Problemen. Dank unseres Supply-Chain-Scanners können wir bei neu bekannt gewordenen Sicherheitslücken in der von uns eingesetzten Software informiert handeln. All das spart nicht nur Zeit bei der Entwicklung, sondern verbessert zugleich die Qualität.
APP für die interne Kommunikation

APP für die interne Kommunikation

Die Entsorgungsbetriebe Lübeck (EBL) sind ein Entsorgungsunternehmen und kommunaler Umweltdienstleister. Sie sind die Experten für Kreislaufwirtschaft und eine nachhaltige Gewässerbewirtschaftung.
Content Marketing Nachteile – 6 einfache Lösungen

Content Marketing Nachteile – 6 einfache Lösungen

Birgit Schultz Letzte Aktualisierung 22. Januar 2023 Content Marketing Nachteile? Alle reden doch immer von den Vorteilen von Content Marketing. Ja, eben! Ich möchte Dir aufzeigen, ob und welche Nachteile es gibt, damit Du weißt, worauf Du Dich einlässt, wenn Du diesen Weg einschlägst. Ich spoiler aber schon mal an dieser Stelle – Du solltest Dich trotzdem nicht von Content Marketing abhalten lassen. Was ist Content Marketing überhaupt und warum ist es wichtig? Guten Content erstellen ist schwer Kosten für die Erstellung von Content Weiterer Ressourcenbedarf Schwierigkeiten bei der Zielgruppenansprache Content Marketing wirkt nicht kurzfristig Schwierige Erfolgsmessung Content Marketing Fazit zu Nachteilen im Content Marketing Was ist Content Marketing überhaupt und warum ist es wichtig? Beginnen wir mit einer neutralen Definition. Content Marketing ist eine Form des Marketings, die sich auf die Erstellung, Veröffentlichung und Verbreitung von Inhalten für eine bestimmte Zielgruppe im Internet konzentriert. Der Zweck des Content Marketing ist es, mit hochwertigen Inhalten (meist Texte, aber auch Audios, Videos oder Webinare) Kunden zu gewinnen und zu binden. Dabei ist es wichtig, dass Du die Bedürfnisse Deiner Zielgruppe kennst und darauf eingehst. Content Marketing zieht Interessenten an und erhöht Deine Markenbekanntheit.
TAP Flashpac™

TAP Flashpac™

Die Flashpac™ ist eine ideale Verpackungslösung zum Schutz des Produktes, die überall und jederzeit einsetzbar ist. Herkömmliche Schäumungssets sowie Aufwärmgeräte sind nicht erforderlich. – Es entstehen also auch keine Folgekosten für die Instandhaltung. Eigenschaften: – Einfache Handhabung – Platzsparend – Hoch entwickelter Produktschutz – Keine hohen Investitionen Breite: 46 mm Höhe: 61 mm Format (cm):: 46 x 61
Cyklop CMT 260 Handgerät

Cyklop CMT 260 Handgerät

Cyklop CMT 260 - Der Alleskönner für universelle Anwendungen. Das Cyklop CMT 250 ist ideal für das Umreifen mittelschwerer Transportgüter und bringt bis zu 2.500 N Spannkraft auf das Packstück. Es ist geeignet für universelle professionelle Anwendungen und mit den gängigsten PP + PET Bändern (12 – 16 mm) verwendbar.Uneingeschränkte Mobilität, einhändige Bedienung sowie die optimale Leistung sind weitere Vorzüge dieser Innovation.
Ergänzen Sie Ihre acadon_packaging Lösung – Apps und Add Ons

Ergänzen Sie Ihre acadon_packaging Lösung – Apps und Add Ons

Im Standard umfasst acadon_packaging jene Funktionen, die alle Unternehmen, unabhängig von Unternehmensgröße, Struktur oder Branche, gleichermaßen verwenden. Branchenspezifische Anforderungen werden zu weiten Teilen über Branchenfunktionen in acadon_timber oder acadon_packaging abgedeckt. Darüberhinausgehende spezielle Anforderungen lassen sich über Zusatzmodule oder Schnittstellen zu externen Programmen ergänzen. Mit dieser Kombination kommen viele Unternehmen ganz ohne individuelle Anpassungen aus. Eine Auswahl der Zusatzmodule und Schnittstellen finden Sie hier:
Cybersecurity stärken: IT-Sicherheitsstrategien für Unternehmen

Cybersecurity stärken: IT-Sicherheitsstrategien für Unternehmen

Die zahlreichen Möglichkeiten, die Cyberkriminelle erarbeitet haben, um unbefugt in Systeme einzudringen und Schäden für Unternehmen zu verursachen, zeigen schnell, wie wichtig zuverlässige IT-Sicherheit ist. IT-Sicherheit selbst ist jedoch kein Zustand – erst recht keiner, der einmalig erlangt wird und dann langfristig bleibt. Vielmehr ist Cybersecurity ein andauernder Prozess, der immer wieder optimiert und an neue Gegebenheiten angepasst werden muss. Dazu braucht es eine durchdachte IT-Sicherheitsstrategie, die Antworten und Handlungsschritte für mehrere Fragen aufweist: Wie können wir Cyberangriffe verhindern? Was passiert, wenn es doch einen Cyberangriff gibt? Wer ist in welchen Bereichen verantwortlich? Was kann jeder einzelne Mitarbeiter tun? Aber wie kann diese Strategie konkret aussehen?
Caveletti-Kreuze, Hindernisstangen, Verkaufs-Musterständer

Caveletti-Kreuze, Hindernisstangen, Verkaufs-Musterständer

Zwei Cavaletti-Kreuze zusammen mit zwei Hindernisstangen. Geeignet als Verkaufs-Musterständer, Ausstellungsstück im Fachhandel oder zur Deko. Höhe Cavaletti-Kreuze: 47cm Länge Hindernisstangen: 1,50m, Ø10 cm Die zwei Stangen sind in den Farben Weiß/Rot und Weiß lackiert, jeweils mit Kappen an den Enden und mit Auflagen. Der Parcourständer ist weiß lackiert inkl. Kunststoffschienen für die Auflagen. Höhe Cavaletti-Kreuze: 47cm Länge Hindernisstangen: 1,50m Farben der Hindernisstangen: Weiß/Rot und Weiß
LEEGOO BUILDER - die erweiterbare Standardsoftware

LEEGOO BUILDER - die erweiterbare Standardsoftware

Die Standardsoftware LEEGOO BUILDER ist flexibel an die individuellen Anforderungen Ihres Angebotssystems anpassbar und erweiterbar. Dazu umfasst das Kernsystem Systemeinstellungen, definierbare Felder zur Erweiterung u.v.m. Bestehende Softwareoptionen können für eine Lösung hinzugewählt werden. Plug-In Module können firmenspezifisch entwickelt und nahtlos integriert werden.
SEMPRIA-Search: Enterprise Search

SEMPRIA-Search: Enterprise Search

Kognitive firmenweite Suchmaschine. Durchsuchen Sie mit nur einer sprachverstehenden internen Suchmaschine unternehmensweit oder organisationsweit alle Quellen, d.h.: Microsoft SharePoint, auch mehrere SharePoints Intranet Dateisysteme Mails Contentmanagement-Systeme (CMS) Dokumentenmanagement-Systeme (DMS) Wikis Websites (eigene und fremde) Alle Dokumentquellen sind durch die kognitive Suchmaschine intelligent recherchierbar, alle mit signifikant höherer Genauigkeit und Vollständigkeit als bei traditionellen Suchmaschinen wie Stichwortsuche. Wie geht das? Durch automatisches Sprachverstehen für Ihre Dokumente und die laufenden Suchanfragen. Egal, ob auf Deutsch oder Englisch. Die mehrsprachige KI-Suchmaschine SEMPRIA-Search bringt so verschiedenste, aber inhaltlich passende Formulierungen aus Suchanfragen und Dokumenten zusammen. Neben dem schon in der AI-Suchmaschine vorhandenen Sprachwissen und Weltwissen integrieren wir auf Wunsch auch Fachwissen aus Ihrer Domäne. Dieses Fachwissen können Sie oder wir bereitstellen. Die mehrsprachige interne Suchmaschine SEMPRIA-Search läuft streng vertraulich: inhouse auf einem dedizierten Server oder in einem deutschen Rechenzentrum. Unsere Volltext-Suchmaschine stammt komplett aus Deutschland, ist 2024 schon über 75 Personenjahre wert und ist frei von Diensten oder Programmcode Dritter. Ihre Zugriffsrechtesysteme (LDAP, Active Directory, etc.) werden genauestens in der Suche umgesetzt. Lassen Sie den Dokumententiger von der Leine zu vielfältigem Nutzen: - viel Recherchezeit gespart - unnötige Doppelarbeit vermieden - rasche Sicht auf das firmenweite Wissen zu drängenden Fragen gewonnen - für das nächste Meeting oder Gespräch perfekt vorbereitet Optional kann mittels RAG (Retrieval-Augmented Generation) eine generative KI (GPT mit LLM) zusätzliche Antworten aus Ihren Dokumenten liefern. Dies passiert lokal auf Ihrem dedizierten Server, so dass Datenschutz und Geheimnisschutz gewährleistet sind. Die Suchmaschinensoftware stamm komplett aus Deutschland und enthält keinen Code von Drittanbietern. Die DSGVO wird dadurch leicht nachvollziehbar erfüllt.
Etikettendruck Software

Etikettendruck Software

Professioneller Etikettendruck… einfach unter Windows! Unsere drei Editionen bedienen eine breite Palette von Funktionen und Benutzeranforderungen. Enterprise Automation/ Automation: Unsere leistungsfähigste Version ermöglicht eine unbegrenzte Anzahl von Netzwerkbenutzern, die mit BarTender arbeiten. Die Anzahl der Netzwerkdrucker ist durch die Lizenz begrenzt. Professional: Alle Gestaltungsfunktionen der Enterprise Edition und die meisten Datenzugriffsfunktionen, jedoch begrenzte Integration. Lizenzierung nach der Anzahl der Benutzer mit einer unbegrenzten Anzahl von Druckern. Basic: Die wichtigsten Gestaltungsfunktionen von BarTender, jedoch ohne externe Datenerfassung und Integration. Lizenzierung wie bei der Professional Edition. Einfach zu erlernen, einfach zu bedienen Wenn Sie zuvor auch nur mit einem einzigen anderen Windows-Programm gearbeitet haben, können Sie sofort mit dem Entwurf professioneller Etiketten mit BarTender beginnen. Die sorgfältige Berücksichtigung von Microsoft-Standards beim „Look and Feel“ des Programms macht die Bedienung einfach. Intuitive Mausbewegungen und hilfreiche „Assistenten“ ermöglichen dem Anfänger, gleich voll einzusteigen. Eine Vielzahl von leistungsfähigen Funktionen garantiert erfahrenen Benutzern die Gestaltungsfreiheit, die sie benötigen. Unterstützung für RFID-fähige Drucker Wählen Sie unter einer Vielzahl von Codierungs-Standards für RFID-Tags auf „intelligenten Etiketten“. Hochpräzise Bildschirmanzeige Extrem genaue Ansichten während des Entwurfs und des Druckens ermöglichen Ihnen eine schnelle Gestaltung ohne Verschwendung von Etiketten. Herausragende Steuerung von Schriften Sie haben Zugriff auf eine bemerkenswerte Anzahl von Windows- und Druckerschriften. Kombinieren Sie Textstile innerhalb von Abschnitten und verbinden Sie sie mit verschiedenen Datenbankfeldern. Wiederverwendbare Komponenten Reduzieren Sie Ihren Arbeitsaufwand mit unseren vordefinierten Bausteinen. Sie können zudem eigene Komponenten zur späteren Wiederverwendung definieren. Etiketten nach Standard und druckbereite Formate Wir sind mit zahlreichen Etikettenstandards eingehend vertraut. Egal, ob Sie unsere druckbereiten Formate verwenden oder ganz neue Etiketten entwerfen, Sie bekommen in jedem Fall die Leistung und Flexibilität, um Tausenden von Etikettenstandards zu entsprechen. Benutzerdefinierte Formulare zur Dateneingabe Wenn Sie einige Etikettendaten erst im allerletzten Moment erhalten, machen anpassbare Popup-Dialogfelder die Eingabe von Daten beim Drucken einfach. Bibliotheken mit Industriesymbolen Wählen Sie unter Hunderten von skalierbaren Symbolen hoher Qualität aus Kategorien wie Elektrik, gefährliche Stoffe, Verpackung und mehr. Kennwortschutz Versetzen Sie BarTender in einen „Nur-Drucken“-Modus, um zu verhindern, dass unbefugte Benutzer Etikettenentwürfe ändern. „Intelligente “ Assistenten Zahlreiche „Assistenten“ leiten Sie schrittweise bei kritischen Gestaltungsentscheidungen an, die sich auf die Druckleistung und die Einhaltung wichtiger Etikettenstandards auswirken. Schnelles Zuweisen von Daten zu Etikettenobjekten BarTender zeigt Ihre verfügbaren externen Datenfelder in einem benutzerfreundlichen und verständlichen Format an. Weisen Sie Ihren Etikettenobjekten die gewünschten Felder durch einfaches Drag & Drop mit der Maus zu.
Software Asset Management kennenlernen

Software Asset Management kennenlernen

Software Asset Management (SAM) als Geschäftsprozess SAM bedeutet nicht, einfach ein Tool zur Erkennung und Verwaltung aller Software-Lizenzen zu installieren. Für effektives SAM muss ein Unternehmen ... Wobei Ihnen SAM helfen kann Wir analysieren den Ist-Zustand Ihrer Software-Assets und unterstützen Sie bei der Umsetzung eines aktiven SAM - damit Sie Ihre Ziele erreichen ... Ohne SAM – die Risiken Wird Software im Unternehmen nicht angemessen verwaltet, ergeben sich Risikobereiche ...
Sparen Sie bis zu 70 % mit Gebrauchtsoftware!

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Im Gegensatz zu materiellen Produkten nutzen sich Software-Lizenzen nicht ab. Sie können problemlos, auch aus rechtlicher Sicht, erworben und eingesetzt werden. Aufgrund des enormen Preisvorteils gegenüber neuen Lizenzen setzen immer mehr Unternehmen auf „Used Software“.